Kennenlerntage in Hausen

Kennenlerntage der Klassen 5 in Hausen

Vergangene Woche fand das erste Zeitfenster in der Realschule statt. Dabei war ganz schön was los. Zum Beispiel waren unsere Fünftklässler jeweils zwei Tage in Hausen, um sich besser kennenzulernen. Ganz motiviert sind wir mit einer Wanderung von Gerstetten nach Hausen gestartet. In Hausen gab es ein tolles Programm von unseren Schulsozialarbeiterinnen zum Teambuilding. Am Abend stärkten wir uns mit leckerer Pizza und ließen den Abend mit einer tollen Disco und einem Spieleabend ausklingen. Für viele Fünfer war dies die erste Nacht außerhalb und deshalb sehr aufregend. Da der Tag aber doch sehr anstrengend war, waren wir alle super müde und sind bald eingeschlafen. Außerdem ging es am nächsten Tag nach dem Aufräumen auch mit weiteren Teambildung-Spielen weiter, bis wir schließlich von unseren Eltern abgeholt wurden.Hausen 1Hausen 2

Copyright © 2023 Bildungszentrum Gerstetter Alb. Alle Rechte vorbehalten.